Donnerstag, 23. August 2007

Visum ist da, Flug gebucht....

Aber jetzt kanns wirklich losgehen...

Heute kam das Visum an, da sag ich nur RESPEKT...die haben doch glatt nur 2 Tage gebraucht, das Visum auszustellen und zu verschicken... :-)
Daraufhin habe ich natürlich auch sofort den Flug gebucht, der nun am Samstag, 25.08. um 10.25 Uhr in Hamburg Fuhlsbüttel losgeht, kurzes Umsteigen in Paris beinhaltet und dann um 17 Uhr in Atlanta beendet ist.
Schön ist, dass ich nur 20 min. vor meiner Trainee-Partnerin Priska, die aus Österreich kommt, in Atlanta ankomme.
Dort werden wir dann abgeholt und dann geht es ins Hotel "Atlantic Station", welches das 1. Hotel der Twelve-Kette ist.
Was dann passiert, weiß ich noch nicht...aber ich werde es mir sicherlich nicht nehmen lassen, meinen 1. Schluck Alkohol zu trinken ;-) Das ist dort ja quasi so, als ob man nochmal volljährig geworden ist...jedenfalls empfinde ich das so, da ich ja bei meinem letzten Aufenthalt erst 16 Jahre alt war.

Naja, nun muss ich noch einiges erledigen...weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll...doch das Schlimmste steht mir noch bevor...ich muss noch Klamotten aussortieren, da meine Koffer jetzt schon voll ist und doch noch einiges fehlt...
Aber bei 38° benötigt man ja eigentlich auch nicht so wirklich viel an Kleidung :-)

Meine nächste Nachricht schreib ich dann aus Atlanta...

3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah hat gesagt…

Meine Süße, ich vermiss dich jetzt schon. Ich wünsch dir alles nur erdenklich gute. Ach und was die Klamotten betrifft...das ist doch kein Problem. Meine Adresse ist ...:-) Knutscher

Andreas hat gesagt…

Hey...du hast ja auch nen Blog angeleget, cool! In knapp 17Std. biste hier... Auch wenn du es warscheinlich vorher nicht mehr liest, wünsch ich dir nochmal nen guten Flug!! Und die Tage trinken wir unser erstes gemeinsames (deutsches) Bier in Hotlanta! ;) Bis dahin....