Mittwoch, 29. August 2007

4 Tage hier und schon ne Gehaltserhoehung...

das spricht ja doch eigentlich nur fuer mich :-)
Nein, also es war so, dass wir heute einfach nen Vertrag oder sowas in der Art vorgelegt bekommen haben, in dem drin stand, dass sie uns anbieten als Guest Serive Agent anstatt $11,50 jetzt $12,36 pro Stunde zu verdienen. Und dabei sagt man ja nicht nein :-) Das war somit ne super ueberraschung, da es ja doch im Montag mal eben ca. 100 Euro mehr ist, als vorher.

Ansonsten zu den letzten Tagen ist zu erzaehlen, dass wir ja am Montag Abend vom Ron Potter, der der General Manager vom Twelve Atlantic Station ist uns zum Essen eingeladen hat. Das war total nett und auch gleichzeitig ne doch sehr komisch situation, weil man sich das in Deutschland glaub ich gar nicht vorstellen koennte. Wir haben ueber alles mögliche, auch private gesprochen. Schon cool.
Nach dem Essen sind wir noch ein wenig rumgefahrn und er hat uns Atlanta bei Nacht gezeigt. Sehr schoen....dabei sind wir auch an dem Hotel vorbeigefahren, in dem ich dann ab naechster Woche anfangen werde zu arbeiten, bzw. erstmal wird doch dann unser Training weiter gemacht.

Das Training laeuft weiterhin sehr gut, ich bin immernoch sehr begeistert von Opera und ich glaube, dass wird alles werden. Hab eigentlich vor der Arbeit an sich keine Angst. Das passt schon irgendwie alles... :-)
Hier ein n Foto von unserem provisorischen Trainingsraum...so sah er allerdings nur heute aus, sonst sind wir in nem Konferenzraum, der wurde heute allerdings gebraucht...




Heute haben wir auch Robert aus den Niederlanden kennengelernt, ein sehr netter Typ, mit dem wir jetzt auch glatt mal zusammen ziehen :-) Wir haben sogar schon ein super Angebot bekommen, welches wir uns morgen Mittag schon gleich anschaun koennen. SOll in einer super Apartmentanlage liegen, in Buckhead, welches der Stadtteil ueber Midtown ist, dort gibt es viele Bars, Clubs und Cafes/Restaurant...und dort haetten wir ein 3-Bedroom-Apartment mit 2 Badezimmern. In der Anlage gibt es nen Pool, 2 Fitnesscenter, Tenniscourts usw. ...hoert sich jedenfalls sehr cool an und wuerde jeden von uns nur ca.. $500 kosten, was fuer die Gegend und die Ausstattung schon recht guenstig ist. Vielleicht hab ich dann morgen schon mehr zu berichen und vielleicht auch Fotos.

Heut Abend waren wir (Priska, Robert und Ich) mit Andreas, einem Trainee vom Marriott, den ich schon aus Deutschland kannte, bei Applebees (fuer Kira: hab Mozarella-Sticks gegessen und nen Oreo Milchshake getrunken :-)), das ist ein typisch amerikanisches Restaurant...paar TVs an den Waenden, viele Sportwappen aufgehangen und halt amerikanisches Essen.
Hab auch gleich ein paar Fotos gemacht. Hatten nen sehr lustigen Abend, 2 Deutsche, nen Holländer und ne Oesterreicherin in Atlanta, wo sieht man das schon haeufig :-)

Robert(hinten rechts), Andreas(vorne rechts) und Ich(hinten links)

Priska & Ich



So, nun werde ich mich auch mal wieder ins Bettchen bewegen...morgen frueh wieder in Pool huepfen....irgendwie muss ich die Kalorienbombe von Applebees ja loswerden :-)
Und außerdem gehts wohl morgen nach der Mittagspause ins TWELVE Centennial Park, somit werde ich morgen, "mein" Hotel, dass erste Mal von Innen sehen...bin ja mal gespannt...aber das wird bestimmt toll sein...weil das hier ist ja auch schon toll :-)

Mehr News folgen...

Keine Kommentare: