Samstag, 25. August 2007

Doch noch heile angekommen...

So, wie versprochen mein naechster Post kommt direkt aus Atlanta.

Aber ich fang einfach mal von Anfang an an...

Heute um bzw. bei euch gestern um 10.25 Uhr sollte mein Flug von Hamburg losgehen. Mein absolut suesser Freund Leif, hat mich auch zum Flughafen gebracht und mir dort ein super tolles und liebes Abschiedsgeschenk gemacht, welches ich allerdings erst aufmachen durfte, nachdem ich mich verabschiedet hatte. Als ich das dann gesehen habe, musste ich mich natuerlich zusammen reissen, um nicht total verheult ins Flugzeug einzusteigen. Naja, auf jeden Fall hatte mein Flug dann auch glatt mal eben ne Stunde verspaetung, bzw. wir konnten nicht starten, da in Paris Nebel war und wir nicht haetten landen koennen. Gut voller Angst meinen Anschlussflug in Paris zu verpassen, habe ich die knapp 1 1/2 h Flug ganz gut ueberstanden.
In Paris, bzw. Charles de Gaulles angekommen musste ich mich erstmal auf diesem absolut haesslichen Flughafen orientieren, um dann mit Bus von Termin 2D zu Termin 2E zu gelangen. Naja, lief auch alles ganz gut..nur dass der Flug nach Atlanta dann doch auch nochmal ne Stunde verspaetung hatte. Irgendwann gings dann aber los...die 9h Flugzeit gingen irgendwie vorbei, obwohl es leider keine eigene TV gab mit 15 Filmen zur Auswahl, sondern es wurde einer gezeigt und das war Spiderman 3, falls es jemanden interessiert. :-)
Ich hatte allerdings 2 Plaetze fuer mich, was das ganze etwas angenehmer gestalltet hat und ich mich voll und ganz Harry Potter widmen konnte.
Dann hatte ich auch noch eine nette Sitzreihennachbarin aus Frankreich, die schon oeffters in Atlanta war und mit der habe ich mich dann auch noch etwas unterhalten.

In Atlanta dann mit verspaetung um 17:40 Uhr Ortszeit angekommen...hat es nochmal 2 Std. gedauert aus dem FLughafen rauszukommen...ich glaub ich hab noch nie so einen langsamen Einwanderungszustaendigen gesehen...ganz grausam...gott sei dank, hab ich dann Priska (Meine oesterreichische Traineepartnerin) und Tanyka (Guest Service Manager)noch gut getroffen, so dass wir dann endlich den FLughafen verlassen konnten.

Nun sind wir erstmal im Twelve Hotel Atlantic Station einqutiert, was mal sehr geil ist..super riesen Suite, mit Kueche, Waschmaschine..alles einfach, wie halt n tolles Appartment aussieht mit blick auf den Pool, den wir morgen erstmal nutzen werden :-)

Zum Wetter...ganz uebel...super schwuel wars heute, eben hats auch begonnen zu regnen und zu gewittern...und das bei 34 Grad. Aber gut, da muss man durch :-)

Morgen haben wir nochmal Zeit zu relaxen und bissl shoppen zu gehen und dann gehts Montag um 9 Uhr mit dem Training los...und dann immer bis 5 Uhr. Danach haben wir dann noch Zeit uns ein Appartment zu suchen und sonstige Dinge zu klaeren, wird sicherlich alles etwas stressig werden, aber mal sehen...

Eben war wir hier noch bissl rumschaun, was kleines Essen und ich glaub ich habe schon meinen 1. Kulturschock...ich muss mich echt erstmal wieder dran gewoehnen...
aber ich glaub ich bin auch einfach gerade zu fertig, um das ganze hier zu begreifen..

Ich vermiss Deutschland und Euch alle jetzt schon... :-(

So, nun werde ich aber mal ins Bettchen huepfen, hier ist es zwar erst 10 Uhr, aber bei euch halt schon 4 Uhr morgens.

Bis denn...




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aeeyyy!! Na meine Hübsche!! Da ist ja mal schön, dass du wohlbehalten in den Staaten angekommen bist! Kulturschock??? Warum denn das? ;-)

Dann gehab dich wohl und mach keinen Unsinn (Amerikanische Rockstars heiraten etc.).

Liebe Grüße

Christoph