Sonntag, 7. Oktober 2007

1ste wirklich spaßige Woche...

Wie soll es auch anders sein...heute ist Sonntag...und irgendwie ist es doch unglaublich, wie schnell die Wochen doch an einem vorbei ziehen. Gerade diese letzte Woche war echt sehr cool...

Montag: Arbeit von 7am-3pm Abends waren wir in einer typischen amerikanischen Bar, um in Jonas Geburtstag reinzufeiern. Wir hatten super viel spaß, denn auch der Kellner/Barkeeper war super nett und hat mit uns späßchen gerissen...also das war echt n super abend. Obwohl wir um 2 AM die Location wechseln mussten, da die Bar da dann geschlossen hat. Aber wir haben noch eine 2te gefunden, wo wir noch schnell nen "Gute Nacht Snack" bestehend aus french fries zu uns genommen haben und dann gings eigentlich auch nach Hause...




Dienstag: Frei Tagsüber geschlafen und Nachmittags/Abends sind wir in Piedmont Park gefahren, der in Midtown liegt, super schoener grüner Park, den viele für sportliche Aktivitäte nutzen. Dort gibt es Tennisplätze, Baseballplätze, Fussballplätze und Volleyballplätze...sowie nutzen viele den Park auch um Inline zu skaten oder zu joggen. Wir waren dort, um den Volleyballplatz aufzusuchen, da ich bei Studivz in der Gruppe "Deutsche in Atlanta" herausgefunden habe, dass dort am Dienstagabend immer ein paar Deutsche Volleyball spielen, somit wollten wir dort mal vorbei schaun. Im Endeffekt waren wir 6 Deutsche, 1 Inder, 2 Amis, 1 Österreicherin und 1 Holländer. Die andern Deutschen waren Michael (Lufthansa Cargo Intern), Sebastian (AGCO Intern), Claudia und Fabian (beide Interns vom Göthe Institut) und Natalie (Aupair). Priska und Robert haben sich allerdings nur aktiv am Spiel beteiligt, ich hab einfach nur zugeguckt...wollte keinem meine doch nicht wirklich vorhandenen Volleyballkünste zumuten :-)
Nach dem Spiel sind wir noch weiter in ne Bar mit einem der Amis, Sebastian, dem Inder, dem Typ vom Göthe Institut und Michael kam noch nach. Dort haben wir noch für 2 stündchen getrunken und geplaudert, was auch wirkllich sehr cool war.






Mittwoch: Frei Tagsüber nicht viel gemacht, Lebensmitteleinkaufen, aufräumen, das üblich eben. Abends hat mich der Sebastian abgeholt und wir sind in eine Bar names "Loca Luna" gefahren, wo wir dann noch auf Michael und leute von Lufthansa Cargo und vom Göthe Institut getroffen sind. Allerdings war es keine lange veranstaltung, da wir die Priska um 11 Uhr dann von der Arbeit abgeholt haben und ich am nächsten Tag auch wieder um 7 Uhr arbeiten musste. Dennoch auch ein toller Abend gewesen, der ruhig auch etwas länger hätte sein können.

Donnerstag: Arbeit von 7am-3pm Abends einfach mal ausgespannt, die letzten 3 Abende waren ja schon busy genug :-) Außerdem lief um 9pm Greys Anatomy die neue Staffel und das konnte ich ja einfach nicht verpassen :-) War aber auch mal ganz schön, nichts zu machen, sondern einfach nen entspannten Abend auf dem Sofa zu verbringen :-)

Freitag: Arbeit von 3-11pm Nicht viel gemacht, ich glaub hauptsächlich geschlafen :-)

Samstag: Arbeit im TWELVE Atlantic Station 10am-6pm Eigentlich hatte ich mich auf die Erfahrung dort zu arbeiten gefreut, weil ich gedachte hatte, dass es dort vielleicht ein bisschen spannender zugeht, da die doch besser gebucht sind als wir. Aber falsch gedacht, leider habe ich mich dort ähnlich gelangweilt wie im Twelve Centennial Park. Dazu kam auch noch, dass ich mit meinem Login vom TCP nicht alles machen konnte im TAS, wie eigentlich notwendig wäre und ich somit nur halbsogut arbeiten konnte, wie ich wollte...
Abends haben mit Sebastian und Priska abgeholt und wir sind zum Oktoberfest gelaufen, dort war allerdings noch nicht wirklich viel los, sodass wir wieder gegangen sind und erstmal was essen gegangen sind. Als wir dann gegen 8:30pm wieder beim Oktoberfest waren, war immernoch nicht so wirklich die Party going on, wie man es vom Münchner Oktoberfest kennt...aber kann man ja eigentlich auch nicht erwarten. Naja, wir haben nur ne Verlosung von Lufthansatickets nach Deutschland abgewartet, die aber leider keiner gewonnen hat, um dann wieder zu gehen. Ach, auf'm Oktoberfest haben wir uns noch mit Michael und paar Kumpels von ihm getroffen. Die Planung war eine Bar aufzusuchen, allerdings sind wir im Endeffekt zu Hause auf'm Balkon gelandet mit ner Flasche Wein ;-)






Sonntag/Heute: 7am-3pm gearbeitet...zu Hause super müde auf'm Bett eingepennt, wäsche gewaschen, gegessen und jetzt blog schreiben :-)

Ja, dass war meine Woche...
Nach dieser Woche schließe ich, dass ich lieber im Centennial Park arbeite, dort ist das Publikum irgendwie besser :-), auch wenn der Front Desk einen besseren Blick über alles hat im Atlantic Station.
Ansonsten erfüllt mich die Arbeit leider immernoch nicht wirklich und macht mir somit auch keinen wirklich spaß...aber ich hoffe einfach sehr, dass es noch besser wird. Mit Priska sprech ich viel darüber, da wir komplett die selbe Meinung darüber haben. Aber wenn wir bald auch einfach mal öfters zusammen eingeteilt werden, dann haben wir vielleicht auch mehr spaß bei der Arbeit, weil wir uns wenigstens unterhalten können. Denn mit den anderen über private Dinge zu sprechen, kommt eher selten vor...
Atlanta gefällt mir immer besser, jetzt wo ich mal ein bisschen rauskomme und was unternehme fühl ich mich hier sehr wohl und hab viel spaß, da die Leute wirklich super nett und lieb sind.
Nächstes Wochenende hab ich auch erstmal richtig Zeit Freitag und Samstag Abend auf Party zu gehen, ohne am nächsten Tag morgen aufzustehen...*freu*

So, das wars dann auch erstmal wieder...

Keine Kommentare: