Dienstag, 23. Oktober 2007

Die letzten beiden Wochen...

Lang lang ist es her...schon über 2 Wochen....unglaublich...
Aber ich muss auch sagen, die 1ste Woche davon war nichts spannendes zu berichten...aber jetzt natürlich umsomehr:

Beginnend mit Donnerstag, Oct 11th:
Mein 1stes Basketballspiel...Atlanta Hawks vs. Charlotte Bobcats...und ich glaub die Hawks haben sogar gewonnen...yeahh...
Bei dem Spiel war ich mit Sebastian, auch ein Deutscher, der hier ein Praktikum in Atlanta macht...und seine Firma bekommt für die Spiele immer VIP Karten...und diesmal durfte ich mit...supi, wah? :-)
Leider war es nur ein Pre-Season Game...somit war die Philips Arena nicht wirklich voll...aber naja, wir hatten trotzdem unsern Spaß :-)




Am Freitag war ich bei einer "Homeparty" in Midtown, bei einem weiteren Deutschen namens Simon, der seinen Geb. gefeiert hat...ich glaub soviel Deutsche wie da waren, hab ich hier in Atlanta noch nicht auf einen Haufen gesehen, da hat man sich fast wie in Deutschland gefühlt :-) Es waren so ca. 80 pax da, wobei natürlich auch noch andere Länder vertreten waren, wie z.B. Frankreich...Ich hatte super viel Spaß auf der Party und hab auch mal wieder nach langer Zeit zu tief ins Glas geschaut...aber gott sei dank hatte ich am nächsten Tag ja frei :-)
Abends war ich dann nur mit Robert und Sebastian was leckeres essen...also nichts aufregendes...




Dann die letzte Woche war eigentlich nur am Mittwoch spannend, da wir in ein "Drive-In" Movie Theater gefahren sind...wo man dann aus dem Auto auf eine Leinwand schaut und sich dort die neusten Kinofilme anschaut. Den Ton empfängt man über das Radio. Natürlich muss man nicht im Auto sitzen bleiben, sonder könnte auch Stühle mitbringen, sowie Essen und Grill und ein tolles BBQ veranstalten...vielleicht machen wir das ja auch nochmal...
Jedenfalls kostet der spaß 7$ pro Person und kann sogar 2 Filme dafür schaun...die hintereinander laufen...also das find ich schon preisgünstig...und im Auto die Rücklehne runterlassen, dann ist es sogar noch bequemer als im Kino, wofür man hier 9$ zahlt...

Die Arbeit läuft so vor sich hin...mal sind tolle Tage dabei, und mal auch nicht so spannende...
die letze Woche habe ich auch nur 4 Tage gearbeitet, da wir mal wieder nicht besonders gut belegt waren, was mir aber wenig ausgemacht hat, da ich eh lieber in meiner Freizeit hier was erleben will, als groß Geld zu verdienen....diese Woche werde ich auch wieder nur 4 Tage arbeiten...aber das passt schon....es kann nämlich gut sein, dass die 1sten vom Front Desk schon wieder aufhören mit arbeiten, da sie keine Lust mehr haben oder sonst irgendwas und dann werden wir eh noch schnell genug mehr arbeiten müssen...da genieß ich lieber jetzt noch :-)

Keine Kommentare: